zondag 30 oktober 2011

Griepnoodgevalset - Grippe- Notfall- Set


Dit is mijn eerste boekkaart. Met deze wil ik voor de eerste keer deelnemen aan een challenge. De patroon komt van stempeleinmaleins

Das ist meine erste Buchkarte. Mit dieser moechte ich zum ersten mal an einer challenge teilnehmen. Die Vorlage komt von stempeleinmaleins


Het Tag in de binnenkant... 
Ein Tag im Inneren der Karte...

Smarties in glasbuizen ...
Smarties in Reagenzdlaesern ...


 Een paar close- up's


Omdat ik helaas nog geen big shot heb moet ik alles zelf knippen, zo ook de pleisters en de tag.
Ik hoop dat ik aan de eisen voor de challenge bij dutch magnolia lovers heb voldaan.

Da ich leider noch nicht im Besitz einer Stanzmaschine (Big Shot o.a.) bin muss ich alles mit der Schere ausschneiden, so auch die Pflaster und das Tag.
Ich hoffe dass ich die Voraussetzungen fuer die dutch magnolia lovers challenge erfuellt habe.

liefs Corana

6 opmerkingen:

  1. Ganz tolle Buchkarte! Gefällt mir sehr!

    Vielen Dank für's Zeigen!

    Liebe Grüße Tanja
    (SEME DT)

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Wat een leuke kaart Corana !

    groetjes Monique

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Süüüße Idee - und schön umgesetzt. Gefällt mir gut! LG Sunni

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Wow deine Buchkarte ist wirklich toll geworden...und herzlichen Glückwunsch zum Blog.... ich werde immer mal wieder vorbei schauen....
    Liebe Grüße
    Birgit

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Deine Buchkarte gefällt mir sehr! Witzig die Idee mit den Smarties als "Tabletten" ;)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay (SEME)

    BeantwoordenVerwijderen
  6. auch hier noch: eine schöne buchkarte hast du gewerkelt...vor allem deine coloration gefällt mir sehr gut!

    alles liebe, becky

    BeantwoordenVerwijderen